Lieferung
Wohin liefern wir?
• Österreich und Deutschland – das gesamte Festland und auf die Inseln.
• Andere europäische und weltweite Lieferungen sind ggf. auf Anfrage möglich.
Wie viel kostet die Lieferung?
• Österreich KOSTENLOSE Lieferung bis Bordsteinkante.
- Deutsches Festland: KOSTENLOSE Lieferung bis Bordsteinkante
• Deutsche Inseln: mit Aufpreis – bitte kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten.
• Für Lieferungen in andere europäische Länder und weltweite Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte, um ein Angebot für die Lieferkosten zu erhalten.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
• Vorrätige Produkte: 2 – 3 Wochen.
• Nicht vorrätige Produkte: 6 – 9 Wochen.
• Maßgefertigte Projekte: 8 – 16 Wochen.
• Wichtig: Die Lieferzeiten können je nach Jahreszeit variieren, bitte erkundigen Sie sich vorab bei unseren Vertriebsmitarbeitern.
Wie erfahre ich, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?
Unsere Vertriebsmitarbeiter informieren Sie über die Liefermethode für Ihren Standort.
1. Falls das Produkt direkt vom Lager zu Ihnen geliefert wird:
• Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, in welcher Woche Sie mit der Anlieferung rechnen können.
• Wir werden Sie 3 Tage vor der Zustellung erneut kontaktieren und Ihnen den genauen Liefertermin mitteilen.
• Die genaue Lieferzeit wird Ihnen 1 Tag vor dem Eintreffen der Ware mitgeteilt.
Wichtig: In diesem Fall können wir Ihre Bestellung nur so nah wie mit dem Fahrzeug möglich an das Ziel heranfahren, sodass Sie eventuell einen Gabelstapler o.ä. organisieren müssen.
2. Wenn die Ware von einem Lager durch eine deutsche Firma geliefert wird:
• Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird ein Lieferschein für Ihr Produkt für die Spedition erstellt.
• Die Spedition wird sich ca. 5 Tage vor der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit für die Zustellung zu vereinbaren.
Wohin wird meine Bestellung geliefert?
• Ihr Produkt wird so nah wie möglich an die Lieferadresse geliefert, je nachdem, wie gut der Bereich für unsere Lastwagen zugänglich ist.
Ist das Abladen im Preis inbegriffen?
• Die Ware durch unsere Partnerspedition geliefert, so ist ein mobiler Gabelstapler zum Abladen Ihrer Ware enthalten.
Was mache ich, wenn das Ziel schlecht zugänglich ist?
• Wird die Ware von einem unserem Lager geliefert, kann sie bis zu 2 km an die angegebene Adresse transportiert werden.
• Wird die Ware durch die Spedition mit Stapler ( Zusätzliche Kosten) geliefert, kann der Gabelstapler Ihre Ware bis zu 100 m auf einer Straße zu Ihrem Grundstück bringen, sollte die Zufahrt zu schmal sein.
Wird die Ware durch die Spedition mit Ladekran (zusätzliche Kosten) geliefert, kann der Ladekran Ihre Ware bis zu 10 m auf Ihr Grundstückheben, sollte die Zufahrt zu schmal sein kontaktieren Sie uns bitte.
Für weitere Informationen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +436606742719 (Mo – Fr von 8 – 15 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an office@premium-gartenhaus.at